SimplyWeb geht online

Geschrieben am 26. Oktober 2014

Ich bin stolz, mein neues Projekt SimplyWeb vorstellen zu dürfen. SimplyWeb ist eine Plattform um engagierten Webentwicklern bei ihren Problemen unter die Arme zu greifen.
 
SimplyWeb
 
Komplexe Probleme erfordern in der Webentwicklung meist eine maßgeschneiderte und gut durchdachte Problemlösung.
 
SimplyWeb soll eine erste Anlaufstelle für Webentwickler für die Themenbereiche HTML, CSS, JavaScript (inkluse der Bibliothek jQuery), PHP und MySQL darstellen. Es wird zu den Bereichen einzelne und voneinander unabhängige Artikel, aber auch aufeinander aufbauende Artikelserien geben.
 
Der angebotene Inhalt ist und bleibt für die Öffentlichkeit kostenfrei. Der Grund für den Start von SimplyWeb dürfte überwiegend mein Dank an unzählige Webentwickler dieser Welt sein. Meiner Meinung nach ist es nun an der Zeit, diesen Entwicklern etwas zurück zu geben.
 
Ich hoffe sehr, dass der eine oder andere Artikel der Auslöser für die Findung eines Lösungsansatzes eines komplexen Problems ist.
 
Gerne bin ich bereit, auf Anregungen und Artikelwünsche einzugehen. Um mit mir in Kontakt zu treten, kann man einfach das Kontaktformular ausfüllen – ich werde mich schnellstmöglich um eine Antwort bemühen.